Christoph Matthias Beinlich

Christoph Matthias Beinlich

Rechtsanwalt
Tel +49 431 55 68 5000
Fax +49 431 55 68 5009

Rechtsanwalt Christoph Matthias Beinlich ist Volljurist mit überdurchschnittlichen Staatsexamina und Partner bei MCMB Rechtsanwälte. Herr Rechtsanwalt Beinlich festigte seine akademischen Fähigkeiten am Kieler Walther-Schücking-Institut für internationales Recht und war in der freien Marktwirtschaft im Bereich Im- und Export für Unternehmen tätig. Herr Rechtsanwalt Beinlich bringt seine Expertise im Bereich des internationalen Warenwirtschaftsverkehrs in die Kanzlei und die Mandatsbearbeitung ein.

Marx Christian Müller

Marx Christian Müller

Rechtsanwalt | Diplom-Wirtschaftsjurist
Tel +49 431 55 68 5000
Fax +49 431 55 68 5009

Rechtsanwalt Marx Christian Müller ist Diplom-Wirtschaftsjurist, Volljurist mit Prädikatsexamen und Partner in der Kanzlei MCMB Rechtsanwälte. Herr Rechtsanwalt Müller ist seit 2006 im juristischen Bereich tätig und berät Rechtsanwaltskanzleien und Unternehmen im Schwerpunktbereich des Wirtschaftsrechts sowie zu betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fragen. Zwischen 2006 und 2009 war Herr Rechtsanwalt Müller selbst in leitender Stellung in einem Unternehmen tätig und leitete dort unter anderem die Rechtsabteilung. Darüber hinaus lehrte Herr Rechtsanwalt Müller als Honorardozent das Handels- und Gesellschaftsrecht.

Beide Partner kombinieren akademische Fachkenntnisse und berufliche Erfahrungen im Bereich des Wirtschaftsrechts und bewerten daher Sachverhalte sowohl juristisch als auch betriebswirtschaftlich. Dieser erweiterte Blickwinkel auf Sachverhalte ermöglicht es, Ihren Interessen vollumfänglich gerecht zu werden.