Dezentrale Rechtsanwaltskanzlei

Orts- und zeitunabhängig für Sie da

 

Bei Anliegen im Rechtswesen geht es oft um Geschwindigkeit. Betroffene Unternehmen und Personen möchten im Falle eines rechtlichen Konfliktes oder einer benötigten Beratungsleistung schnelle und sichere Unterstützung. Oft sind hier jedoch lange Wartezeiten auf einen Termin in einer Kanzlei die Realität. Zeitaufwendige Papierarbeit und dicke Papierakten sind noch immer intransparent und Prozesse für Mandanten schwierig nachvollziehbar.  

Unsere Kanzlei verfolgt das Konzept der digitalen Kanzlei. Dies ermöglicht es uns, qualitativ hochwertig und schnell für unsere Mandanten die beste Lösung zu bietenBei uns erfolgt die Rechtberatung in der Regel online oder per Telefon.  Termine in unserer Kanzlei sind meistens nicht notwendig, wodurch lange Warte- oder Anreisezeiten entfallen. Mandanten erhalten bei uns eine Beratung zu dem Zeitpunkt, zu dem diese tatsächlich benötigt wird.

  • Ortsunabhängige Kanzlei
  • Digitalisierte Prozesse und Aktenführung
  • Schnelle Antwortzeiten und Bearbeitung
  • Oftmals kein persönlicher Termin in unserer Kanzlei notwendig
  • Auftragserteilung auch online oder per Telefon
Kontaktieren Sie uns direkt

Über unsere Webseite können Mandanten uns direkt kontaktieren und ihr Anliegen schildern. Außerdem können hier wichtige Dokumente verschlüsselt hochgeladen werdenAus diesen Angaben wird digital eine Akte angelegt und nachdem wir den eingereichten Fall persönlich geprüft haben, nehmen wir direkt Kontakt mit dem Mandanten auf. Im Wege einer kurzen kostenfreien Ersteinschätzung besprechen wir sodann die jeweilige Anfrage  

Gerade bei der Digitalisierung ist ein enger und transparenter Austausch für uns elementar.  Ob per Tool, Mail oder per Telefon - wir stehen nicht nur im Team im regelmäßigen Austausch, sondern auch mit unseren Mandanten.  

Dazu sind typische bürokratische Prozesse bei uns nicht nur digitalisiert, sondern auch automatisiert. So können wir Mandate schneller und effizienter bearbeiten. Das spart Zeit, die wir auf die Bearbeitung des Anliegens verwenden können.  

Unser Konzept ermöglicht es uns, Mandanten in ganz Deutschland zu unterstützen. Einige Termine bedürfen natürlich auch künftig noch ein persönliches Erscheinen von Rechtsanwälten. Hierzu gehören insbesondere Gerichtstermine. Unser großes Netzwerk an spezialisierten Rechtsanwälten ermöglicht es uns, jeden Termin bundesweit für unsere Mandanten wahrzunehmen. 


 Digitale Rechtsanwälte

Schnelle und sichere juristische Unterstützung durch effiziente Prozesse

Portrait Christoph Beinlich
Christoph Matthias Beinlich
Marx Christian Müller
Marx Christian Müller

In Kooperation mit